Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia Römer (Sonntag, 12. August 2018 09:24)

    Einfühlsame, kompetente Betreuung im Trauerfall
    Ich habe Bestattungs Makler Hesse zum 2. Mal in Anspruch genommen. Eine sehr kompetente, einfühlsame Betreuung und Beratung. Herr Hesse übernimmt nicht nur die üblichen organisatorischen Dinge, er macht auch Vorschläge, was sehr hilfreich ist. Er geht auf eigene Wünsche und Ideen ein und setzt diese wunschgemäß um. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Finanzielle war absolut vertrauenswürdig und in keiner Weise wurden Kosten in die Höhe getrieben. Es war eher das Gegenteil, Herr Hesse machte auch in diesem Bereich Vorschläge, um unnötige Kosten zu vermeiden. Alles in allem sehr sehr gut. Wenn die Anlässe nicht so traurig wären, jederzeit wieder. Kann ich zu 100 % empfehlen. Vielen Dank für alles.
    Claudia Römer aus Halle Saale

  • Frank Bergmann (Freitag, 06. Juli 2018 10:53)

    Sehr geehrter Bestattungs Makler Hesse,
    Auch noch einmal auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die professionelle und einfühlsame Abwicklung der Bestattung meiner Mutter Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei Herrn Hesse bedanken, der vor Ort mit mir alles so wunderbar organisiert hat. Wir waren ein gutes Team und mit ihrer Unterstützung ist es gelungen, das Andenken an meine Mutter ein wenig zu "inszenieren".
    Ganz herzlichen Dank.
    Ich werde immer wieder auf sie zukommen und mit Sicherheit weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Bergmann aus Stuttgart

  • Maike Wendt (Sonntag, 01. Juli 2018 09:23)

    Sehr geehrter Bestattungs Makler Hesse.
    Wir,Familie Wendt möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr freundliche, einfühlsame Begleitung und den guten Service bedanken! Sie standen uns bei allen Anliegen Fragen und unsere speziellen Wünsche verlässlich und sehr hilfsbereit zur Seite. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.
    Wir empfehlen Sie Bestattungs Makler gerne weiter. Vielen Dank für alles.
    Mit freundlichen Grüßen Familie Wendt aus Apolda

  • Vanessa Brandt (Montag, 11. Juni 2018 09:44)

    Hallo Herr Hesse
    Ganz lieben Dank an Bestattungs Makler Hesse für die gute Betreuung und Abwicklung der Bestattung unserer Mutter. War alles so wie wir besprochen haben. Wir können Sie nur auf das Beste weiterempfehlen.
    Lieben Dank sagt Vanessa Brandt mit Familie aus Duderstadt

  • Mayerhofer (Montag, 16. April 2018 10:25)

    Wir sprechen Bestattungs Makler Hesse unseren ganz lieben Dank aus, alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Alles war toll, wenn man das von einer Beerdigung sagen kann, machen Sie weiter so.
    Wir können Sie nur auf das Beste weiterempfehlen. Lieben Dank von der ganzen Familie Mayerhofer

  • e.Rohrwasser (Montag, 12. März 2018 17:43)

    Es ist eine schlimme Erfahrung, wenn man einen geliebten Menschen beerdigen muss. Es hilft aber ungemein, wenn es Menschen gibt wie das Bestattungs Makler Hesse Team die uns so sehr unterstützt haben durch ihre Arbeit uns alles abgenommen haben das wir Zeit hatten zum Trauern Vielen Dank Ihre Familie Rohrwasser aus Bremen

  • Ruth und Erich Stieler (Samstag, 16. Dezember 2017 19:19)

    Sehr kompetentes und zuvorkommendes Bestattungsunternehmen. Hohe fachliche Unterstützung in allen Bestattungsfragen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung der Bestattungs Vorsorge jetzt fühlen wir uns sicherer etwas gemacht zu haben damit unsere Kinder nicht unsere Beerdigung bezahlen müssen. Vorbehaltlos und absolut zu empfehlen

  • Stelzer (Dienstag, 12. Dezember 2017 09:41)

    Ich fühlte mich von „Bestatter Makler Hesse“ sehr gut beraten und betreut. Wir haben Herr Hesse als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Die Hausbesuche kamen uns sehr gelegen. Die Rede von Herrn Hesse hat uns allen sehr gut gefallen. Wir empfehlen Bestattungs Makler Hesse auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für alles. Lg Familie Stelzer aus Braunscheig

  • Susanne Witte (Sonntag, 12. November 2017 11:44)

    Bestattungs Makler Hesse war mir eine sehr große Hilfe, die Bestattung meiner Schwester auch aus der Ferne zu ermöglichen. Ich bin sehr dankbar, ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. Danke aus Berlin Wannsee

  • A.Steinhoff (Samstag, 11. November 2017 08:08)

    Beisetzungen mit Herz
    Meine Erfahrungen sind sehr gut, ich bin mit allen Leistungen und der Planung und Umsetzung zufrieden und werde den Dienstleister Bestattungs Makler Hesse jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Lg Familie Steinhoff aus Bremen

Immer für Sie da

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an

Sonn-und Feiertagen:

 

Tel.:  05121 - 28 72 360

Fax:  05121 - 28 72 361

 

Bestattungs Makler Hesse UG